Eine kleine Ausstellungs-Nachlese

Kathrin Seyfahrt liest aus dem Märchen vom ‘Müllkind’ von Susanne Berger

Die Ausstellung ‘Schulspeisung in Burkina Faso‘ in den Räumen der Bürgerküche Cuxhaven e.V. ist zu Ende.

Aus diesem Anlass gab es am Nachmittag des 2. November eine kleine Finissage, bei der ich aus dem Märchen vom ‘Müllkind‘ von Susanne Berger gelesen und anschließend aktuell über das Leben in Burkina Faso berichtet habe.

Der Einladung dazu war ein kleiner, sehr interessierter Kreis Cuxhavener Bürger*innen gefolgt, die am Ende geradezu darum gebeten haben, dass es doch einen weiteren ‘Burkina-Nachmittag‘ geben möge.

Herzlich ‘Barka‘ – ‘Merci‘ – ‘Danke‘ für einen gut gefüllten Spendentopf, der den Schüler*innen am Schulkomplex Wend Raabo zugutekommt.

 

Einen weiteren ‘Burkina-Nachmittag‘ wird es tatsächlich geben, und zwar am Dienstag, 20. Dezember um 15.00 Uhr, ebenfalls in der Bürgerküche Cuxhaven e.V.

 

Kathrin Seyfahrt zeigt interessierten Besuchern die bei der Bürgerküche Cuxhaven bis zum 3.11.2022 ausgestellten Exponate

Schreibe einen Kommentar

3 × 3 =

error: Content is protected !!