Gästebuch

Danke im voraus für Ihren Eintrag in unser Gästebuch! Die bisherigen Einträge finden Sie weiter unten. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular schicken.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Auch behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu kürzen, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Redaktion Redaktion schrieb am 12.10.2023 um 22:45
Moin Kathrin, ganz herzlichen Dank dafür, dass Ihr Euch und ganz besonders Du, liebe Kathrin, seit mindestens 20 Jahren für so viele gemeinnützige Projekte nicht nur in Afrika einsetzt, danke dafür, daß Ihr mit viel Energie und unermüdlichem, persönlichen Einsatz mit dazu beitragt, daß Mädchen und Frauen in menschenwürdigen Verhältnissen leben können. Ich wünsche mir, dass wir unsere starke berufliche und persönliche Bindung auch in den kommenden Jahren aufrechterhalten. Deine positive Einstellung zur Arbeit spornt jeden hier an, sein Bestes zu geben. Liebe Grüße, Gunnar Beckmann, im Namen des Teams der Webseite 'Netzwerk Wunschträume'.
Birgit Rady Birgit Rady schrieb am 30.08.2023 um 20:36
Liebe Kathrin, wie schön, dass der Verein weiter gedeiht! ich wünsche Dir und allen Beteiligten alles Gute. Bei meinem letzten Umzug ist mir die Dose, mit der ich bei meinen freiberuflichen Veranstaltungen für Euch gesammelt habe, in die Hände gefallen, und das habe ich jetzt zum Anlass genommen Euch eine Spende zu überweisen. Herzliche Grüße Birgit
Christiane Neukirch Christiane Neukirch aus München schrieb am 08.06.2022 um 16:13
Liebe Kathrin, danke wieder einmal für Deine Mühen mit einem ausführlichen Monatsbrief! (Juni 2022) Da steckt viel Arbeit drin … und ich finde, die lohnt sich: ich bin jedes Mal begeistert, wie nah man als Leser*in damit an allem dran ist, an den Projekten und vor allem auch an den Menschen, die dahinter stehen. So kann man alles mitverfolgen. (Leider ja auch oft die nicht so schönen Dinge, aber die werden ja auch nicht besser, wenn man nicht davon erfährt, ganz im Gegenteil!) Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen Empfänger*innen so geht, und ich denke - und wünsche Dir und allen Menschen, die „Wunschträume“ unterstützt -, dass diese Impulse in Wort und Bild die Hilfsbereitschaft anfeuern. Immer guten Wind in den Segeln und ne Handbreit Wasser unterm Kiel für Wunschträume e.V. wünscht Christiane
Monika Perkuhn Monika Perkuhn aus Köln schrieb am 02.04.2021 um 17:57
Liebe Kathrin, ich bin sehr begeistert über Deine Idee, monatlich einen Rundbrief zu schreiben, wie es in den Projekten gerade geht, und nun auch die jungen und die erwachsenen Menschen selbst, dort vor Ort, zu Wort kommen zu lassen. Die meisten von uns werden ja leider nicht nach Burkina reisen und können, also nicht die von "Wunschträume" unterstützten, tollen Frauen und Kinder kennenlernen, auch nicht die treuen Helfer an Deiner Seite vor Ort, denn ohne die wäre es von Deutschland aus, und gar jetzt in der Pandemie, unmöglich dafür zu sorgen, dass die Projekte gut organisiert, begleitet und praktisch umgesetzt werden, die Finanzen kontrolliert bleiben, neue Bedarfe geprüft werden, Nothilfe in Krisen geleistet wird, sowie ein ständiger Kontakt zu den Menschen dort und ebenso zu Dir hier in Deutschland, liebe Kathrin, gewährleistet ist. In Deinem Februar-Rundbrief lese ich die Biografien Deiner 4 Projektleiter/innen - ich kann einfach nur sagen, wie beeindruckt ich bin von diesen wundervollen Men-schen!!! Von ihrer menschlichen und sozialen Haltung, ihrer Bescheidenheit, ihrem unermüdlichen Engagement. Und wenn man weiss, wie schwierig manches in Afrika ist, wie hart sie oft kämpfen müssen mit immer wieder neuen Herausforderungen, sei es mit der Not der Menschen, dem Klimawandel, neuerdings dem von Mali eindringenden Terrorismus - dann kann ich nur sagen, ich habe allergrößten Respekt vor ihrer Arbeit und kann nicht oft genug DANKE sagen. Sie alle sind bestens akademisch ausgebildet und arbeiten völlig unentgeltlich für die Projekte. Mir macht es einfach soviel Vertrauen, dass das Spendergeld unter ihrer Obacht und Bedacht gut eingesetzt bleibt. In Deinen Schülergeschichten aus Petissero in dem März-Rundbrief 2021 erfährt man nochmal auf eine andere, berührende Art von der Lebenswirk-lichkeit der Kinder in dem Wohnheim in Thiou. Sie mussten fliehen "wegen der Terroristen", "Leute mit vielen Gewehren kamen", "die Vorräte und das Vieh der Familie wurden gestoh-len", "die Familien wurden verjagt" - diese Kinder klagen nicht laut über derart traumatische Erfahrungen, sie nehmen die Härte der Flucht an und halten dankbar an ihrer Sicherheit in dem Wohnheim und der Schule und ihrem Wunschberuf fest. Mir tut es im Herzen weh, dass dieses Land Burkina, dass bisher auf dem besten Wege zu einer Demokratie war und in der sog. Besenrevolution 2014 friedlich und erfolgreich für das Land gekämpft hat, nun zunehmend vom Terror aus den Nachbarregionen heimgesucht wird. Um so wichtiger bleibt es auch, dass die Kinder eine gute Bildung erhalten, damit sie später ihren Teil für das Land beitragen können. Danke auch Dir, liebe Kathrin für Dein unglaubliches Engagement für die Projekte, und diese schöne Idee mit den monatlichen Rundbriefen.
Elfi Köhler Elfi Köhler aus Hamburg schrieb am 24.10.2019 um 08:00
Liebes Wunschträume/Netzwerk-Team, ich freue mich immer sehr über die wunderschöne Präsentation eurer Webseite, Flyer und anderer Publikationen, die eure weltweite humanitäre Arbeit abbildet und allen Interessierten, Lesern und Spendern Kenntnis hierüber vermittelt und für die notwendige Transparenz sorgt. Es ist eine Freude sich bei euch zu informieren, weil die Webseite (so wie die anderen Kommunikationsmittel) so übersichtlich und gut gestaltet ist, dass man alles Wesentliche auf Anhieb findet und man auf eine höchst angenehme Art durch die verschiedenen Bereiche hindurchgeführt wird. Sie ist - nicht nur durch die Fotos, aber auch durch sie - weder nur theoretisch und trocken, was man oftmals als langweilig empfindet, aber auch nicht nur übersteigert plakativ und ausschließlich aus eigener Perspektive werbend, was den Leser genauso verdrießlich stimmen würde, der sich schließlich seine eigene Meinung zu bilden wünscht. Euer „Auftritt“ auf all euren Druckwerken ist für mich so, wie ich es vor kurzem in einer Buch-Rezension gelesen, und das ich als größtes Kompliment empfinde, wenn jemand sich anderen mitteilen möchte: Eure Präsentation ist für den Leser emotional und intellektuell sättigend. Mehr geht nicht.
Administrator-Antwort von: Redaktion
Ganz herzlichen Dank für das dicke Lob, darüber haben wir uns sehr gefreut!
Fadumo Korn Fadumo Korn aus München schrieb am 29.08.2018 um 15:27
Kleine Mädchen träumen davon, einmal einen Prinzen zu heiraten, kleine Jungen, einmal ein berühmter Rennfahrer oder ein hochbezahlter Fußballer zu werden. Politiker träumen davon eine Wahl zu gewinnen. Du hattest vermutlich als kleines Mädchen geträumt, eine Brückenbauerin zwischen Deutschland und Afrika zu werden. Ich persönlich träumte einst einen Krieger zu heiraten, hab mich aber zum Glück für einen Fotografen entschieden. Ist viel ungefährlicher für alle, und wie man an den wundervollen Bildern sehen kann, auch projektorientierter. ‘Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.‘ (Josephine Baker). Du bist aus deinem Traum erwacht und hast dich kurzentschlossen nach Burkina Faso aufgemacht. Damals wussten wahrscheinlich die meisten von uns nicht, wo Burkina Faso überhaupt liegt, das ehemals ‘Obervolta‘ hieß. Warum Burkina Faso? Du hast auch nicht daran gedacht deinen Traum aufzugeben, als immer die gleichen Fragen kamen, warum in Afrika? In Schwabing gibt es auch arme Menschen. Du hast nicht aufgegeben die Hauptstadt Burkina Fasos zu buchstabieren, was nicht ganz einfach ist. Und so hörte man öfters: ‘Wo fliegst du nochmal hin?‘ Diese Fragen bekam ich bestens beantwortet, als ich dich 2008 zum ersten Mal nach Burkina Faso begleitete. Nicht ich bin also an deiner Liebe zu Afrika schuld, sondern die Menschen aus Burkina Faso. So habe ich dich dort erlebt, wie sonst vermutlich keiner, und wie immer: Super organisiert. Bewaffnet mit Block, eine Rede vorbereitet – natürlich auf Französisch – einen sehr gut funktionierenden Füller, eine Uhr, die genau auf die Sekunde auf burkinische Zeit eingestellt ist. Vite, vite, und schon bist du weg, den Menschen ihre Wünsche erfüllen, denn das ist die Mission deines Lebens. Liebe Kathrin, was ich dir damit sagen möchte, ist: Ich bin mächtig stolz auf dich. Und deine Mission ist noch lange nicht zu Ende. Mach weiter so!
Sonja Hoffmann Sonja Hoffmann aus VS-Schwenningen schrieb am 17.09.2017 um 15:09
Liebe Kathrin Seyfrid, heute, 17.9.2017, habe ich Ihren Bericht in ARD Qlpha gesehen. Ich bin sehr beeindruckt und bewegt, was sie als Frau alles auf die Beine gestellt haben. Auch Ihre Lebensgeschichte hat mich tief berührt und den Weg den sie gegangen sind. Ich gratuliere Ihnen. Ich werde Ihr Projekt unterstützen. Ihnen und Ihrem ganzen team noch viel Kraft und Gesundheit um weitermachen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sonja
Frauke-Maria Oehl Frauke-Maria Oehl aus München schrieb am 17.09.2017 um 12:37
Liebe Katrin, gerade sehe ich Deine Stationen... Wir haben Ghana beinahe abgeschlossen... Max wird sich noch dazu melden... Du bist wie immer super.. Und ich hoffe dich bald mal wieder zu sehen.. Dicke Umarmung.. Frauke
Ludwig Utz Ludwig Utz aus München schrieb am 06.09.2017 um 21:10
Sehr geehrte Damen und Herren, als auch politisch Interessierter liegt mir eine Entwicklungspolitik sehr am Herzen, die den Menschen vor Ort hilft und Ihnen dadurch eine Perspektive für eine selbständige Gestaltung ihres Lebens vermittelt. Mit Ihrer sehr professionell gestalteten neuen Website haben Sie sich und Ihrer ehrenamtlichen Arbeit sowie der Wunschträume-Idee, insbesondere aber der Gründerin, Frau Kathrin Seyfahrt, ein bleibendes Denkmal gesetzt. Die sehr informative und aussagekräftige Form der Darstellung bringt nicht nur die Besonderheit Ihrer Arbeit zum Ausdruck, sondern sichert auch den Fortbestand Ihrer Organisation auf lange Zeit. Aus diesen Gründen halte ich Ihr Engagement, insbesondere vor Ort, nicht nur für richtungweisend im Hinblick auf Bildung und Ausbildung, Hygiene und Gesundheit sondern auch für die Armutsbekämpfung. Damit leisten Sie mit Ihrem persönlichen Einsatz einen beispielhaften Beitrag für die Armen in der Welt und damit auch für die Entwicklungspolitik der Bundesrepublik Deutschland. Dafür gebührt Ihnen Dank und Anerkennung. Freundliche Grüße und weiterhin viel Erfolg Ludwig Utz Business-Synergetiker, München
Administrator-Antwort von: Redaktion
Sehr geehrter Herr Utz, ganz herzlichen Dank für das große Lob bezüglich unserer Webseite, unser Team hat sich über diese überaus positive Reaktion sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen
walter Korn walter Korn aus München schrieb am 21.06.2017 um 14:41
Liebe "Netzwerker" Nun sieht die Homepage schon viel moderner und frischer aus! Gratulation dazu! Ich freue mich wenn wir uns mal wieder alle Treffen, bis Bald.
Ingrid Said Ingrid Said aus Karlsruhe schrieb am 24.05.2017 um 11:15
Ich habe heute den Bericht über Burkina Faso in 3Sat gesehen. Bin sehr beeindruckt. Das Geld wird hier sinnvoll und projektbezogen eingesetzt. So geht "Entwicklungshilfe"! Gerne unterstütze ich den Verein im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Ingrid Anker Ingrid Anker aus München schrieb am 29.04.2017 um 14:26
Liebe Kathrin, ich wollte mich für Deinen interessanten Reisebericht aus Burkina Faso bedanken. Du machst so viel für dieses Land, das unter schwierigen Bedingungen einigermaßen demokratische Lebensverhältnisse für seine Bürgerinnen und Bürger aufrechterhält und deshalb vielmehr weltweite Unterstützung erhalten müsste. Diese politischen Lippenbekenntnisse, wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, kann ich schon kaum mehr hören. Stattdessen werden Entwicklungsgelder an zweifelhafte Staatschefs gegeben, die mitnichten in Infrastruktur und Bildung investieren. Auch die schlimme Hungersnot in weiten Teilen Afrikas ist teilweise hausgemacht, da die Verteilungswege in diesen Ländern einfach nicht angepackt werden.
Kathrin Kathrin schrieb am 20.12.2016 um 20:13
Das neue Gästebuch ist online. Vielen Dank im voraus für Ihre zahlreichen Einträge!

Die folgenden Einträge stammen aus der alten Homepage, sie bleiben hier im Archiv gespeichert.
Herzlichen Dank für die vielen Grüße, Hinweise und Empfehlungen.

11.08.14 15:33 Gabi Fränzl
Auch ich möchte mich anschliessen, habe ebenfalls die Sendung im BR mit Fr. Seyfahrt gesehen, es hat mich tief berührt mit welcher Kraft und Entschlossenheit sich Fr. Seyfahrt engagiert, frei nach dem Motto, es gibt nichts Gutes, ausser man tut es ! Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt sie irgendwie zu unterstützen ! ? Würde mich freuen von ihnen zu hören, wünsche ihnen ALLEN viele helfende Hände … mit ganz lieben Gruss Gabi Fränzl
12.05.14 12:15 Doris

Liebe Fr. Seyfahrt

Herzliche Gratulation zu ihrem Enthusiasmus und Engagament,gerne werde ich ihre Projekte unterstützen, da ich wirklich das Gefühl erhalten haben, dass bei Ihnen jeder Euro ankommt.

Ganz liebe Grüße aus Österreich und möge Ihnen auch weiterhin ausreichend Kraft zur Verfügung stehen
Doris

11.05.14 14:42 Sezin

Einen wunderschönen guten Tag Frau Seyfahrt!

Auch ich habe heute die Reportage auf BR über Sie und Ihr Engagement gesehen und möchte Sie für Ihre persönlichen und gesellschaftlichen Erfolge recht herzlich beglückwünschen & mich für Ihren und den Einsatz aller Wunschtraum-Aktiven für bedürftige Menschen bedanken. Ich bin beeindruckt von Ihrer Energie und Ihren Leistungen!

Wie auch Andere hier möchte ich Sie fragen, ob ich Sie unabhängig von Geld-Spenden auch mit Sachspenden unterstützen kann? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung zu Bedarf u. Möglichkeiten sehr freuen.

Menschen wie Sie und Reportagen dieser Art richten den Blick auf ‘Not- und Missstände’, die ‘andere Realität’ auf dieser Welt. Sie sind ernüchternd und aufrüttelnd und erinnern an das Wesentliche im Leben. Sie berühren und motivieren zur tatkräftigen Unterstützung! Das hoffe ich und das wünsche ich Ihnen allen als Anerkennung Ihrer Bemühungen!

Oftmals, geraten diese ‘Missstände in unserem Umfeld und auf der ganzen Welt’ im persönlichen Alltag in den Hintergrund und man droht das notwendige Gefühl für Andere u. die Gemeinschaft und somit das Interesse an und das Bedürfnis der aktiven Hilfe zu verlieren. Hierfür gibt es viele nachvollziehbare Gründe, die aber in den selteneren Fällen tatsächlich relevant sind.

…Teil2

11.05.14 13:32 Sezin

Teil 2

Mit Rücksicht und Respekt vor individuellen Sorgen und Nöten eines jeden Einzelnen: “Jedem ist sein persönliches ‘Leid’ eben doch das größte”. Auch das ist menschlich, so sind wir nun einmal…
Wohlwissend, dass jemand, der sich selber nicht schätzt, sich nicht zu helfen weiß und Erfolge erfährt -wirklich Jedem sei es gegönnt!- auch keinem Anderem eine Stütze sein kann, denke ich, dass das oftmals ‘Luxus-Leiden’ sind, die uns objektiv betrachtet daran hindern, uns auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren.
Auch ich bin Bestandteil dieser Menschheit und hoffe auf das tägliche gesunde Maß an Bewusstsein für jeden Einzelnen um das Notwendige zu tun. Aus diesem Grund bin ich Ihnen für Ihren Beitrag sehr dankbar und möchte Sie darin bestärken weiter zu machen und durch Öffentlichkeitsarbeit Menschen zu animieren ihre Sichtweise zu überdenken, ihnen aus der ‘eigenen kleinen Welt’ zu helfen und ihren Blick zwischendurch wieder auf die ‘große Welt’ zu lenken.

Langer Rede, kurzer Sinn – schön, dass es Sie gibt!

Als Zeichen meiner Anerkennung und Wertschätzung Ihrer Person, Ihrer Arbeit und Ihren Leistungen: “Ein HERZLICHES, HOCHACHTUNGSVOLLES DANKESCHÖN an alle Wunschtraum-Aktiven! Ich wünsche Ihnen den größtmöglichen Erfolg!

Mit den besten Grüßen,
Sezin

02.03.14 12:24 Christa
Liebe Wunschtraum – Superfrau, auch ich habe die Reportage im BR gesehen, ich finde es wunderbar was aus Ihrer Geschichte geworden ist.
Ich habe eine alte Nähmaschine im Speicher, sie ist voll funktionstüchtig, die würde ich gerne für einen guten Zweck verschenken, haben Sie dafür Verwendung?
Wenn ja bitte melden Sie sich.
Viele Grüße
Christa
28.02.14 04:32 Andrea
Liebe Kathrin, auch ich hatte die Reportage gestern im BR gesehen. Ich habe großen Respekt vor deiner eigenen Geschichte und dem, was du daraus gemacht hast.
Der Beitrag gab einem das Gefühl wirklich helfen zu können.
Ich werde von mir hören lassen.
27.02.14 14:43 werner krannich
Liebe Kathtin
Ich habe deinen Reportage heute im Fersehen gesehen,und war überrascht über deinen Einsatz in Afrika,Afrika und ihre Kultur und
alles interesiert mich schon lange.Man hört viel über Hilfeorganisation und ihre Machenschaften, schon öfters enttäuscht worden,aber ihre Projekte haben mich beeindruckt in den nächsten Tagen werden Sie mehr von mir hören
27.02.14 09:36 Simone
Liebe Kathrin,
was für eine gelungene Reportage, die gestern im BR über Dich und die Wunschträume-Projekte gesendet wurde! Die schönen Aufnahmen, sensibel kommentiert, verbunden mit so passenden Interviews haben ein wunderbares Bild über Dich und Dein unglaubliches Engagement und Wirken zur Erfüllung von Wunschträumen gezeichnet!
Weiterhin alles erdenklich Gute und viele liebe Grüße
Simone
02.02.11 11:54 Susanne Berger
Liebe Wunschtraum-Aktiven!
Im Januar 2011 hatte ich das ganz große Glück, die Wunschtraum-Projekte vor Ort in Burkina Faso besuchen zu dürfen. Ich war tief beeindruckt, wieviel dort mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln geschaffen werden konnte. Dort scheint wirklich jeder Euro angekommen zu sein. Die Leute in den Dörfern haben uns mit solcher Freundlichkeit und Dankbarkeit empfangen, dass man sofort spürte, wie sehr sie die Hilfe zu schätzen wissen. Die Wend Raabo Schule, die neue Maternité, das Ausbildungszentrum für Frauen, die begeistert vorführen, dass sie nun lesen und schreiben und rechnen können: alles beispielhafte Projekte, die ich sehr gerne weiter unterstützen werde.
Euch allen wünsche ich genauso viel Buntheit und Fröhlichkeit, wie uns die Menschen in Burkina entgegen gebracht haben!
Susanne
12.04.10 16:04 Simone

Liebe Kathrin, liebes Netzwerk-Team,

vielen Dank für die regelmäßigen schriftlichen und auch persönlichen Informationen zu Euren Projekten, die ich mit Begeisterung verfolge.

Besonders beeindruckend finde ich, mit wieviel Herzblut und Liebe zum Detail Ihr diese Arbeit macht und wünsche Euch auf diesem Wege weiterhin ganz viel Energie und Freude dabei!

Herzliche Grüße
Simone

05.04.10 13:57 Alexander Westermann

Guten Tag Frau Seyfahrt,

zunächst einmal möchte ich Ihnen meine Hochachtung für Ihre Projekte und ihr Engagement aussprechen. Es ist wirklich beeindruckend, was Sie für die Menschen in ärmeren Regionen leisten.

Auch ich habe mich aktiv darum bemüht die Studenten der Fachhochschule Rosenheim bei ihrem tollen Schuh-Sammelprojekt zu untersützen. Durch Zufall ist mir nun das Poster wieder in die Hände gekommen, das ich damals an verschiedensten Stellen verteilte und ich bin auf Ihre Internet Seite gestoßen.

Daher wäre ich sehr daran interessiert, ob sich das Sammeln gelohnt hat.

Vielen Dank und alles Gute

Alexander Westermann

25.11.09 19:00 Leon Jander
Liebe Kathrin, liebe Ehrenamtliche von “Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte”,
ich kann mich der Meinung der beiden Vorschreiberinnen nur anschließen.Als ich 2008/2009 für ein Jahr als Freiwilliger in Burkina Faso verbrachte, hatte ich ein ganzes Wochenende die Gelegenheit, die Projekte von euch zu sehen und bin von eurer Arbeit begeistert.Ich hoffe, euch mit Übersetzungen weiterhin etwas unter die Arme greifen zu können und wünsche euch ganz viel Erfolg für alle eure Projekte !Leon
15.09.09 20:37 Christina
Liebe Kathrin,
seit Jahren nun verfolge ich Deine Projekte, vor allem den Bau der Krankenstation und Geburtshilfestation in Burkina Faso und bin sehr beeindruckt von Deiner / Eurer Arbeit und eurem Engagement, deshalb unterstütze ich Euch auch gerne. Macht weiter so! Ich wünsche Dir und Deinem Team noch viel Kraft und Erfolg mit Eurem Projekt
Christina
26.08.09 12:04 Ingrid
Hallo liebe Kathrin,
seit ein paar Jahren, darf ich Dich und „Dein Team“ nun sporadisch auf einem Teil Eures Weges für „Netzwerk Wunschträume e.V.“ begleiten.
Auch diesen Sommer habe ich Euch wieder „hautnah“ erlebt – u.a. bei „Dreamshoes – Schuhe für Afrika“ in Rosenheim mit Sidiki Belem.
Ihr macht eine ganz tolle Arbeit, die unwahrscheinlich zeitaufwändig und vielseitig ist; die Euch immer wieder vor völlig neue Herausforderungen stellt, die dann auch sehr souverän gelöst werden!
Macht weiter so!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit.
Liebe Grüße
Ingrid

1

error: Content is protected !!