Kleine ‘Konzert-Nachlese’

Zum 2. Mal hat die bekannte Irish-Folk-Rock Band Ben Bulben ein Benefiz-Konzert in der Emmauskirche in Heisterbacherrott zu Gunsten der Wend Raabo Schule in Burkina Faso gespielt und im wahrsten Sinne des Wortes die Kirche ‘gerockt‘.
Auch in diesem Jahr war es ein voller Erfolg mit vielen Zugaben. Stolze 1.300 Euro sind am Konzertabend zusammengekommen, und weitere Spenden wurden direkt auf das Wunschträume-Konto überwiesen.
Vielen, vielen Dank für das tolle Engagement der Musikerinnen und Musiker, an alle, die im Hintergrund mitgewirkt haben, dass dieses wunderbare Konzert zustande gekommen ist, und natürlich alle, die gekommen sind und gespendet haben. Das Geld ist diesmal für die Schulspeisung der 1.200 Schülerinnen und Schüler am Wend Raabo-Schulkomplex gedacht.
Mehr über Ben Bulben auf deren Website: www.ben-bulben.de und/oder zum Hören auf Facebook unter ben bulben.