Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunschträume werden wahr

13.September @ 19:00 - 21:00

HERZLICHE EINLADUNG ZUR JUBILÄUMSFEIER

Im September 2003 hat Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte e.V. seine Arbeit aufgenommen und konnte in den vergangenen 15 Jahren bereits zahlreiche Wunschträume erfüllen: In Burkina Faso, auf der Insel Rodrigues, in Tansania und in München.

Die Menschen, die von den unterstützten Projekten profitieren, insbesondere die Mädchen und Frauen, sind für unsere Hilfe sehr dankbar. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht vor allem Mädchen zu einer ordentlichen Schulbildung, jungen Frauen zu einer Ausbildung und Müttern und Großmüttern zu einem eigenständigen Leben zu verhelfen. Hilfe zur Selbstentwicklung soll geleistet werden.

15 Jahre – das wollen wir feiern! Die Schirmherrschaft hat Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter übernommen, Stadträtin Ulrike Grimm wird Grußworte übermitteln.

Herzliche Einladung zur Veranstaltung am 13. September, 19:00 Uhr mit Kathrin Seyfahrt. Musik: Tola Sholana mit seiner Trommel-Gruppe Makoko. Wunschtraum-Texte lesen die BR-Sprecher Katja Schild, Hemma Michel, Andreas Dirscherl und Frank Manhold.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen – à bientôt

Kathrin Seyfahrt

Details

Datum:
13.September
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte e.V.
Telefon:
04721/5106204
E-Mail:
netzwerk_wunschtraeume@web.de
Website:
www.netzwerk-wunschtraeume.de

Veranstaltungsort

Schwabinger Kreuzkirche
Hiltenspergerstraße 52-55
München, Deutschland
+ Google Karte